Home

Die Anlage

Berichte

Vorbild

Shop

über mich

Kontakt

Links

 

Aktuelles

Ausstellung in Oberschleißheim bei München
am 03./04. März 2012

Auf Einladung der N-Bahn-Freunde München (NFM) stellen wir unsere Anlage in der Flugwerft Oberschleißheim des Deutschen Museums München vor.

Die NFM organisierten bereits 2008 und 2010 im wunderschönen, lichtduchfluteten Saal im Obergeschoß und den angrenzenden Räumen der Flugwerft sehenswerte Ausstellungen - natürlich ganz auf die Spur N bezogen. Schon damals waren - neben der Modulanlage der NFM - immer auch schöne Gastanlagen zu sehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden bei den NFM.

Hier ein paar Links zur Information:

Unser Aufbauplan ist wieder kleiner als uns eigentlich möglich ausgefallen und zeigt nur die Hauptbahnmodule. Auf die Nebenbahn müssen wir dieses mal aus Platzgründen verzichten. (Klick auf den Plan zeigt diesen in neuem Fenster und besser lesbar)

Aubau Sulzbach 2010

Die Ausstellung findet in der Flugwerft des deutschen Museums in der Ferdinand-Schulz-Allee (für Navigationssysteme) in 85764 Oberschleißheim statt.

Auf der verlinkten Seite finden sie alle Informationen für die Anfahrt und zu den Eintrittspreisen der Flugwerft. In diesen Eintrittspreisen ist der Besuch der Ausstellung der NFM natürlich enthalten.
Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag 9:00 bis 17:00

 

Wir würden uns freuen, Sie in der Flugwerft Oberschleißheim begrüßen zu können.