Home

Die Anlage

Berichte

Vorbild

Shop

über mich

Kontakt

Links

 

 

Ausstellungen

Angesichts des kurzen Bestehens von wäre hier noch nicht viel zu berichten.

Die Mitglieder von haben jedoch seit 2003 eigenständig an Ausstellungen teilgenommen und solche organisiert. Bis 2006 konnten diese Ausstellungen dankenswerterweise noch mit materieller Unterstützung der N-Bahn-Freunde München (NFM) durchgeführt werden, ab dem Jahr 2009 folgten dann die ersten wirklich eigenständigen Teilnahmen an Ausstellungen.

Hier die Chronologie:

Dreimal waren wir bisher also in Frankreich zu Gast - im Jahr 2010 dann gleich zwei mal in der Oberpfalz, also eher in heimischen Gefilden.

2012 waren wir bei unseren alten Freunden, den N-Bahn-Freunden München eingeladen: In die historische Flugwerft in Oberschleißheim.

Die Ausstellung in Höhenkirchen wurde noch durch die NFM bestritten, die Organisation erfolgte damals, da im Heimatort stattfindend, durch Andreas Bauer-Portner - deshalb wird diese Veranstaltung hier auch vorgestellt.

Natürlich wollen wir auch in Zukunft weiter auftreten und streben die Teilnahme an kleineren und größeren Ausstellungen hierzulande oder auch wieder in Frankreich an. Bei Interesse an unserer Modulanlage nutzen Sie bitte die Kontakt-Seite.

Falls sie gedruckte Informationen über unsere Anlage vorziehen, finden sie hier eine Informationsbroschüre über NQuadrat zum Download (1,3 mB).